cartogis

Leistungen


Suchen


 
cartogis im Deutschen Bundestag zum Ladies' Day
Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:31 Uhr

7. Ladies' Day im Deutschen Bundestag

Zum siebten Mal lädt uns die Berliner Bundestagsabgeordnete, Petra Merkel, dazu ein, sie bei ihrer Arbeit als Bundestagsabgeordnete einen Tag lang zu begleiten. Diese Veranstaltungsreihe wurde vor 7 Jahren von dem Büro Petra Merkel zusammen mit Sabine Stengel vom Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU) initiiert und organisiert. Der diesjährige 7. Ladies' Day findet am 11. Juni 2010 statt.

Der Ladies' Day wird getragen von zahlreichen weiblichen SPD-Bundestagsabgeordneten, die an diesem Tage Unternehmerinnen aus ihren Heimat-Wahlkreisen einladen. Neben der Hausführung durch Petra Merkel und dem Besuch einer Debatte im Deutschen Bundestag auf der Tribüne des Plenarsaals, einem Fotoshooting und Gesprächen mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Frank-Walter Steinmeier im Fraktionsvorstandssaal, gibt es viel Raum für lebhafte politische Diskussionen zu aktuellen Themen im Abgeordnetenrestaurant.

 
© cartogis 2015
Start Aktuelles News News cartogis im Deutschen Bundestag zum Ladies' Day