cartogis

Leistungen


Suchen


 

Zum 1. International Businesswomen Forum vom 24.-27. November 2010 trafen sich in Berlin 120 Unternehmerinnen aus 24 Ländern.
Das Forum soll die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch von Unternehmerinnennetzwerken international fördern. Unterstützt wurde es vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).
Sabine Stengel als Inhaberin und Geschäftsführerin von cartogis nahm am Workshop "Social Media" teil. Faszinierend war die Offenheit aller Teilnehmerinnen und die Erkenntnis, dass Unternehmerinnen aus ganz unterschiedlichen Ländern mit völlig anderen Firmen und Geschäftsmodellen Social Media ähnlich nutzen. Und dass alle bei Facebook, Twitter, XING und Co. mit ganz ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

© cartogis 2015