cartogis

Leistungen


Suchen


 
Spanien Blattschnitt

Das Gebiet erstreckt sich von Dénia im Norden bis zum Flughafen von Alicante im Süden. Insgesamt wurde ein ca. 100 km langes und, an der breitesten Stelle, 35 km tiefes Gebiet komplett neu kartiert.
Mit diesem Altas wurde das erste Mal eine Gesamtkarte erschaffen, die eine detaillierte, flächendeckende Navigation von der Autobahn AP7 bis zur Küste, von Ort zu Ort, und eine Lokalisierung aller neuen Ferienhaussiedlungen ermöglichte. Bis dahin gab es nur für einzelne Ortschaften kostenlose Werbe-Stadtpläne, die weder detailliert, noch verlässlich waren.
Der "Callejero de la Costa" wird in Spanien über Kioske und in Deutschland über den Buchhandel vertrieben.

Kartenübersicht/Blattschnitt des nördlichen Bereiches des Straßenatlas:

Spanien Blattschnitt

 
© cartogis 2015